Details

Termine von Partnern

Gartenpower - Gesundes und Gutes aus und für den Garten

Natur/Garten beschenken uns mit einer reichen Fülle an Nahrung, Nutzpflanzen und Medizin für uns und unsere Schützlinge - mit "Altem" und "Exotischem"
 

Eckdaten

Termin

02. März 2023

 

Bundesland/Land

Oberösterreich

 

Ortschaft

Marchtrenk

 

Volle Adresse

VHS Marchtrenk

 

Uhrzeit

18:30 Uhr

 
 

Details

kURSSTART Do 2. März 2023,  18: 30, GartenPower - Gutes und Gesundes aus und für den Garten 5 teiliger Kurs
Teil 1: Küchenkräuter von A - z
Teil 2: Gemüse inkognito - über alte, wieder entdeckte Gemüsesorten. Sie sorgen für Abwechslung auf dem Tisch
Teil 3: Heilkraft aus Garten/Natur für den Menschen aber auch für siene Nutz- und Zierpflanzen
Teil 4: "Essbare Exoten im Nutzgarten - interessante neuzänge für den heimischen Nutzgarten - von Andenbeere über Yacon bis Zitronengras"
Teil 5: Wintergemüse - es ist zu schade, Gartenbeete ein halbes Gartenjahr brach liegen zu lassen. Hier lernen sie, wie und welche Gemüse und Kräuter sie auch im Winter frisch ernten können.
3 EH    (2.3., 9.3., 16.3., 23.3 und 30.3.) VHS Eferding

Dieser Kurs startet auch an der VHS Vöcklabruck am 6.3. und der VHS Eferdings am 3.3. statt bzw. am 17.3. ein ganztägiger Kurs in Rottenbach

Referentin : Kons. Mag. Claudia Ortner, Biologin, Arche Noah Erhalterin

 
 

Kontakt

Name

Hr. Krämer

 

Organisation

VHS Marchtrenk

 

Telefon

0676 845500526

 
 

Termin bearbeiten

Sind Sie Verfasser dieses Termins & möchten diesen bearbeiten?
Geben Sie das Passwort ein, welches Sie beim Eintragen des Termins & per E-mail erhalten haben ein.

Passwort: