Details

Anbau und Treiben von Zichorien

Kursangebote und Seminare

Anbau und Treiben von Zichorien

Dieser NEUE After-Workshop spricht alle an, die über den Winter gerne frische Zichorien ernten möchten.

 

Eckdaten

Termin

02. Oktober 2018

 

Bundesland/Land

Wien

 

Ortschaft

Wien

 

Volle Adresse

Restaurant ghisallo, Schönbrunner Str. 97, 1050 Wien

 

Uhrzeit

18 - 20:30 Uhr

 
 

Impressionen

 
 

Details

Im Winter selber zuhause Zichorien treiben? Wie geht das? Wann muss ich die Zichorien anbauen und wie mach ich das? Wann ernte ich sie? Wie muss ich sie einlagern, dass ich sie im Winter ernten kann? Wie viel Platz brauche ich?

Dieser After-Workshop gibt praktische Anleitung zum Zichorien anbauen und treiben. Nach dem Workshop können Zichorienwurzeln zum Treiben erworben werden.

Referent: ARCHE NOAH Schaugartenleiter Franco Baumeler

 

Kosten

€ 35,- für Mitglieder, € 39,- für Nichtmitglieder

 
 

Mitfahrbörse

 

Anmeldung

Freie Plätze
Noch 7 Plätze frei
 
Anmeldung / Warteliste

 
Buchungs-Infos
ARCHE NOAH Mitglieder erhalten auch auf Kurse und Seminare Ermäßigungen!
 
 
Ursula Taborsky

Kontakt

Mag.a Ursula Taborsky
Bildungsbereich
T: +43-(0)676 32 42 137
ursula.taborsky@arche-noah.at