Wichtige Informationen rund um die Mitgliederversammlung:
Über das Programm ZOOM
Die Teilnahme mit dem Programm ZOOM an der Versammlung ist mittels PC, Notebook, Smartphone oder Tablet über einen Internet-Anschluss möglich. Eine Teilnahme mittels telefonischer Einwahl ist nicht möglich. Laden Sie bitte unbedingt das Programm ZOOM herunter und installieren Sie dieses auf Ihrem Endgerät! Eine Teilnahme über die Webseite zoom.us ist nicht möglich. Mehr Informationen zum Programm ZOOM erhalten Sie hier.
Zu Beginn der Mitgliederversammlung müssen Sie bei der Einwahl in ZOOM Ihren echten Vor- und Zunamen (Klarnamen) angeben, mit dem Sie sich angemeldet haben und der auch in unserer Datenbank vermerkt ist. Die Verwendung von Nicknames oder von Namen anderer Personen ist nicht zulässig! Eine Erläuterung dazu erhalten Sie auch direkt bei der technischen Einführung während der Sitzung.
Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung zur Versammlung!
Um eine gute Vorbereitung und einen reibungslosen Ablauf der Versammlung zu gewährleisten, ersuchen wir Sie bis Mittwoch, 19. November 2025, um eine Anmeldung per E-Mail:
mitgliederversammlung@arche-noah.at
Sollten Sie sich über eine uns unbekannte E-Mail-Adresse anmelden, oder sollten Sie unangemeldet zur Sitzung erscheinen, müssen Sie uns neben Ihrem Namen unbedingt auch Ihre Mitgliedsnummer nennen!
Versand der Zugangsdaten
Sie erhalten am Mittwoch, den 19. November 2025, Ihre Zugangsdaten sowie weitere technische Informationen via E-Mail. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, an welche E-Mail-Adresse die Zugangsdaten zur Versammlung gesendet werden sollen!
Rechtzeitige Bezahlung des Mitgliedsbeitrags
Wir bitten Sie außerdem, Ihren ARCHE NOAH Mitgliedsbeitrag 2025 vor der Versammlung zu überweisen, falls Sie das noch nicht getan haben!
Anträge zur Mitgliederversammlung
Wichtiger Hinweis gemäß § VII 1.4c und 2.3 der Statuten: Anträge zu Punkten auf der Tagesordnung müssen von mindestens drei ordentlichen Mitgliedern unterzeichnet sein. Anträge zu zusätzlichen, in der Tagesordnung nicht enthaltenen Punkten müssen von 50 ordentlichen Mitgliedern (Anträge zur Diskussion) bzw. 100 ordentlichen Mitgliedern (Anträge mit Beschluss) unterzeichnet sein. Zur Vernetzung der Mitglieder untereinander haben wir im „Gartenzimmer“ unserer Website eine Pinnwand eingerichtet: www.arche-noah.at/mitglieder-bereich/mitglieder-pinnwand
Frist für Kandidaturen und Anträge
Kandidaturen und Anträge sind bis zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, also bis Freitag, den 7. November 2025, 24:00 Uhr, beim Vorstand per Post oder unter folgender E-Mail-Adresse einzubringen: mitgliederversammlung@arche-noah.at
Unterlagen zur Versammlung
Alle weiteren Informationen zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2025 finden Sie ab Freitag, den 14. November 2025, im Mitgliederbereich unserer Website unter: www.arche-noah.at/gartenzimmer (Sollten Sie sich für das Gartenzimmer noch nicht registriert oder Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die angebotenen Hilfe-Funktionen auf der Login-Seite!)
Kontakt und Fragen
mitgliederversammlung@arche-noah.at
Telefon +43 (0)2734 8626-223
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCHE NOAH Team