Mentoren

Mentoren für die Vielfalt

Die MentorInnen der Vielfalt stehen in den Regionen als AnsprechpartnerInnen rund um die ARCHE NOAH und Vielfalt zu Verfügung.

Hier können Sie die Ausgabe eingrenzen:

REGION

 

 
1-9 von insgesamt 9 Optionen
 
Bild
Kurzbeschreibung
 
Svetoslava Brückler

Als Selbstversorgerin im Gailtal liebe ich die Vielfalt und bringe sie gern anderen Menschen näher. Details

Dellach/Gailtal | KTN
 
 
 
 
Elisabeth Doll

Ich freue mich, zukünftig Mentorin für ARCHE NOAH zu sein, da meine Leidenschaft alte und vergessene Kulturpflanzen sind. Auf meinem Hof in Oberbayern, werden sie lebendig. Details

Weilheim-Marnbach | DE
 
 
 
 
Martina Gass

Aus Liebe zu meinen Garten und zum Gärtnern habe ich beschlossen, mich dem MentorInnen-Programm anzuschließen. Ich möchte mich mit begeisterten Gärtnern und Vielfaltserhaltern austauschen und auch andere Menschen dafür begeistern.
Details

St. Lorenzen im Mürztal | STM
 
 
 
 
Gerlinde Hochreiter

Mit der ARCHE NOAH bin ich schon lang über verschiedene Aktivitäten verbunden. Jetzt freu ich mich auch als Mentorin für Andere da sein zu können. Details

Ried in der Riedmark | OOE
 
 
 
 
Annegret Hottner

Als leidenschaftliche Gärtnerin in meinem Garten in der Oberpfalz ist mir neben der Vermehrungsarbeit wichtig, die Arche Noah bekannt zu machen und weiter zu verbreiten.
Details

Schwandorf | DE
 
 
 
 
Mechthild Hubl

Als langjährige Gemüse- und Samengärtnerin in der Nähe von Stuttgart freue ich mich auf den Austausch mit VilefaltsliebhaberInnen. Details

Leinfelden-Echterdingen | DE
 
 
 
 
Maria Reisinger-Voit

Als begeisterte Gärtnerin in Baden Württemberg möchte ich das Wissen um Vielfalt auch mit vielen teilen. Details

Untergruppenbach | DE
 
 
 
 
Andrea Rosenberg

Tauschen und Teilen ist für mich schon lange ein Thema. Als ARCHE NOAH Mentorin möchte ich gerne einen Beitrag für an Vielfalt und Austausch interessierte Gärtner/innen in meiner Region leisten. Details

Hadres | NOE
 
 
 
 
Andrea Bou-Vinals und Guntram Steffko-Bou Vinals

Wir geben unsere Erfahrungen gerne weiter und hoffen als MentorInnen der Vielfalt auf viele anregende Gespräche und Treffen zum Erfahrungsaustausch in unserer Region. Details

Oberdrosen/St. Martin | BGL
 
 
 
 
1-9 von insgesamt 9 Optionen